Verbandsliga

Nächstes Verbandsligaspiel am 03.11.2018 in der Studentenstadt.
Kickoff ist 14:30, in der Willi-Graf-Straße 2 in 80805 München.

Unabhängig von den bisherigen Spielergebnissen, zeigte unsere Mannschaft aber in jedem Spiel neben mitreißendem Rugby auch eben die Tugenden, die nur der Rugbysport fördert. Dies ist die Wertschätzung des Gegners auf und neben dem Platz sowie absolutes Fairplay. Von Resignation ist in dem Team nichts zu spüren. Danke dafür an das gesamte Team inkl. Trainer Renè.
Damit dies so bleibt, sind nun aber auch wir anderen Mitglieder und Fans gefragt. Begleiten wir doch unsere Mannschaft mit Mann/Frau und Maus zu diesem nächsten Spiel in der Münchner Studentenstadt und feuern sie so richtig an. Nehmt eure Schals, zieht eure Trikots an und kommt zu diesem Spiel.
Das sind UNSERE Jungs, dies sich in diese Spielgemeinschaft einbringen! Ohne diese Jungens gäbe es in Gröbenzell kein Rugby, denn sie begründeten diese Abteilung mit. Ohne diese hätten wir jetzt nicht die Möglichkeiten auf dem Hauptplatz in Gröbenzell zu trainieren und ab Frühjahr 2019 unsere Heimspiele (das erste ist am 04.05.2019 gegen Unterföhring/Ingolstadt) auszutragen. Sagen wir alle zusammen Danke dafür und machen das Spiel in der Studentenstadt zum „Heimspiel“. Auf geht’s!

Spielplan:
rugbyweb.de: http://www.rugbyweb.de/index.php?league=VLbayern

Heimspiele bis auf Widerruf auf der Klosterwiese in FFB.